K.Wagenknecht,Leipzig

Tel: 0177-6327265    auch  0177-6286650    oder     E-mail: miamimausxxx@aol.de

Wenn ich Info habe, Rufe ich stets zurück oder melde mich per Kontaktformular....freue mich Danke !!!!

http://kputsonderfarbenzwerge.beepworld.de

Sie dürfen sich gerne meinen Banner kopieren und mit Ihrer Homepage verlinken.

Hallo...da ich noch in Baustellenphase meiner HP bin...es gibt noch keine Abgabebedingungsseite...

Meine Tiere gehen augenscheinlich gesund und munter in Ihr neues Heim, die Kleinen haben mind.250g gerne auch etwas mehr an Gewicht (je nach Wurfstärke).

Je nach Wunsch ist eine Ahnentafel mit dabei. Die Tiere/Babys dürfen vorab besichtigt werden:

1.angefragt max. für 5Tage,gefallen des Tieres ist eine Anzahlung der Hälfte sofort fällig

2.reserviert bei Anzahlung der Hälfte oder Komplettbetrages

Erstattung des vollen Betrages nur bei Tode des Tieres bei mir. (Falls werde ich mich bei Anfrage um ein Ersatztier bemühen.) 

 

                                 

                                           


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!